Zur Navigation

Zugelaufene, verletzte Katze [3]

21 Tom85

Hallo Lotti!

Oha!! Auch schlaflos?! traurig

Dein Trost tut echt gut im Moment... Bin Psychisch eh nicht so gefestigt, was Abschiede betrifft...

Nein, Mietz ist keine Rassekatze.
Die war wohl nur deshalb gechipt, weil die "kleine verwöhnte Tochter"
sich das so eingebildet hat. ( Meinem eindruck nach)

Aber wenn sie sich nochmal "verlaufen" sollte, weiß ich das nächste mal nicht mehr, wohin Mietz gehört....




Gruß, Tom

17.06.2010 01:37

22 Lotti

Hi Tom,

trotzdem war es richtig zu checken wo sie hin gehört. Wenn es deine Katze gewesen wäre, wärst du froh gewesen man hätte sie gefunden und dir zurück gebracht, so wie ich auch immer froh bin wenn unsre Katzen nach langer Abwesenheit wieder auftauchen und mich auch nach 3 Jahren noch frage wo Bella hin ist. Ist halt blöd dass das so mistig gelaufen ist jetzt und ist auch blöd für die Miez traurig

Nein, schlaflos bin ich nicht. Ich gehe nur häufig sehr spät schlafen, stehe aber trotzdem früh auf und lege mich manchmal Nachmittags nochmal hin. Gerade wenn es so heiss ist, geniesse ich die kühlen Abende und wenn es sehr kalt ist, graust es mich vor dem kalten Schlafzimmer zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

17.06.2010 09:35

23 Tom85

Hallo Lotti!

Natürlich hast du recht.
Wenn ich mir vorstelle, einer meiner Hunde würde wegrennen und jemand würde ihn finden und zurückbringen, würde ich mich überschlagen vor freude!!!
Jetz wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe, sehe ich das auch so wie du. Vielen dank für deine kostbaren Ratschläge!!!
Und wer weiß, vielleicht taucht deine Bella ja eines Tages einfach wieder auf, als währe nix gewesen.
Ich würds dir so gönnen... zwinker



Liebe grüße, Tom

17.06.2010 12:23

24 Lotti

Hallo Tom,

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Bella wieder auftaucht. Wir haben damals noch nicht so lange hier gewohnt als sie verschwand und sie ist auch super scheu und ängstlich. Sie wird niemandem zulaufen und in den umliegenden Ställen und Scheunen habe ich schon gerufen. Die wird sich entweder irgendwo einen Hof gesucht haben wo sie jagen kann, oder ihr ist inzwischen etwas passiert. Es würde auch nicht ganz so einfach sein sie hier wieder in die Katzenbande zu integrieren, weil sie echt eigen ist, viel rum faucht etc. Da sie wild geboren wurde, wird sie locker als Jägerin ihren Weg finden da mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Eher weil sie Katzenschnupfen hatte, noch nicht kastriert war sondern die Pille bekam und gesundheitlich damals noch nicht 100%ig stabil. Sie hätte noch 1 - 2 Impfungen gebraucht und halt kastriert werden müssen.

Du, man steckt nicht drin. Es sind freie Tiere und es ist gut möglich dass Bella der Umzug nicht gepasst hat. Am alten Ort ist sie aber auch nicht mehr aufgetaucht. Selbst wenn sie jemandem zuläuft wird sie vermutlich nicht als vermisste Katze erkannt werden. Einen Chip hat sie auch nicht, von daher stehen die Chancen nach so langer Zeit mehr als schlecht.

Liebe Grüsse, Lotti

17.06.2010 13:29

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren