Zahnpflege bei Kühen :-)
Hallo ihr,
das hier wollte ich euch schon lange mal zeigen, heute habe ich es gefilmt: Zahnpflege bei Kühen. Das sieht super lustig aus.
)
Also angefangen habe ich damit Behtli bei der Zahnpflege zu filmen, aber was daraus wurde, seht ihr am Besten selber
))
Aber dann hab ich glatt Delta bei der Zahnpflege erwischt
)
Beide Filme kann man mit dem Windows Media Player anschauen, beide sind zwischen 1 und 1,2 MB groß und ich hoffe beide gefallen euch
Solltet ihr den Film nicht anschauen können weil da komische Zeichen auftauchen, müsst ihr sie runter laden und vom Rechner aus anschauen, dann geht's.
Liebe Grüsse
Lotti
das hier wollte ich euch schon lange mal zeigen, heute habe ich es gefilmt: Zahnpflege bei Kühen. Das sieht super lustig aus.
)Also angefangen habe ich damit Behtli bei der Zahnpflege zu filmen, aber was daraus wurde, seht ihr am Besten selber
))Aber dann hab ich glatt Delta bei der Zahnpflege erwischt
)Beide Filme kann man mit dem Windows Media Player anschauen, beide sind zwischen 1 und 1,2 MB groß und ich hoffe beide gefallen euch

Solltet ihr den Film nicht anschauen können weil da komische Zeichen auftauchen, müsst ihr sie runter laden und vom Rechner aus anschauen, dann geht's.
Liebe Grüsse
Lotti
22.01.2007 21:25 | geändert: 11.05.2011 20:51
hallo lotti
das sollte man doch mal üben ob das bei uns auch geht
))
genial
liebe grüsse
sonja
das sollte man doch mal üben ob das bei uns auch geht
))genial

liebe grüsse
sonja
23.01.2007 12:58
Hi Sonja,
ja, ich finde das auch super praktisch. Vor allem machen die Kühe das echt lange und ausgiebig, sehr gewissenhaft und überhaupt
Wobei ich das noch gar nicht bei allen Kühen gesehen habe, sondern nur bei einem Teil. Vielleicht machen die Anderen das heimlich? 
Liebe Grüsse
Lotti
ja, ich finde das auch super praktisch. Vor allem machen die Kühe das echt lange und ausgiebig, sehr gewissenhaft und überhaupt
Wobei ich das noch gar nicht bei allen Kühen gesehen habe, sondern nur bei einem Teil. Vielleicht machen die Anderen das heimlich? 
Liebe Grüsse
Lotti
23.01.2007 19:14
Hallo lotti
du ich meine, jetzt mal sowas wie im ernst... es gibt auch kühe mit anstand, die das diskret machen. vorallem wenn ne dame im raum ist.....
la la la
tschüss und liebe grüsse
Sonja, frech grinsend verschwindet
du ich meine, jetzt mal sowas wie im ernst... es gibt auch kühe mit anstand, die das diskret machen. vorallem wenn ne dame im raum ist.....
la la la
tschüss und liebe grüsse
Sonja, frech grinsend verschwindet
23.01.2007 22:57
Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.