Zur Navigation

Schwedenkräuter Anwendungsdauer

Schwedenkräuter Anwendungsdauer

1 Helpless888

Hallo zusammen ..
nach unzähligen versuchen habe ich für mich das Wundermittel "Schwedenkräuter", entdeckt. Tipps und Tricks zum einreiben und zur Vermeidung von Verfärbungen konnte ich mit eigenen Idee ergänzen und behandle nun damit erfolgreich meine Neurodermitis.
Nach der Erstbehandlung einer fertigen 200ml Flasche für 12€ (Apotheke), fertigte ich nun exakt nach Beschreibung meine Schwedenkräuter selbst an. Allerdings mit 38% Alkohol hochprozentiger als das aus der Apotheke.
Betroffene Stellen behandle ich Nachts durch einwickeln , am Tag reibe ich diese mit Kokosöl (Rossmann 3,50€) ein. Bereits ab der zweiten Wochen zeichnet sich bei mir , deutlich sichtbar ein Erfolg ab. Zudem hat der Juckreiz , insofern er noch auftritt , so gut abgenommen das ich das selbst kratzen in den Griff habe. Über den Tag,je nach Temperatur,kann nämlich das Kokosöl eintrocknen und evtl neuen Juckreiz auslösen.Dagegen hilft dann erneut leichtes (!) einreiben mit dem Kokosöl oder Schwedenkräuter.Letzteres habe ich in einer 100ml Flasche für den Fall der Fälle immer bei mir habe.
Nebenbei nehme ich Schwedenkräuter auch morgens und abends zur innerlichen Anwendung ein , wobei ich bisher nur feststellen konnte, dass mein Stuhlgang regelmäßig und leichter von statten geht.
Was mich jetzt interessieren würde : “WIe lang sollte bzw kann man Schwedenkräuter Innerlich anwenden bzw einnehmen. Bei äußerlicher Anwendung könnte man sich dem sichtbaren Ergebnis durch aufgetragen der Menge, oder Senkung des Alkoholwerts beim anfertigen anpassen.Aber zur innerlicher Anwendung finde ich keinen Hinweis auf die Dauer einer Trinkkur..
Vielleicht hat jemand von euch einen Rat/Tip oder klärt mich auf was ich ggf übersehen haben könnte.. freundlichst Helpless888

14.05.2017 09:25

2 Lotti

Hi Helpless,

schön wenn es dir so gut hilft lächel

Länger als 6 Wochen am Stück sollte man Kräuter innerlich nicht anwenden, dann eine Pause von 2 Wochen einlegen. Es geht dabei um die Gewöhnung. Wenn sich der Körper zu stark an ein Kraut gewöhnt, reagiert er nicht mehr so toll darauf. Darum sollte man es unterbrechen. Ist zumindest bei den meisten Kräutern so. In Stein gemeisselt ist das allerdings alles nicht.

Halte uns bitte mal auf dem Laufenden wie es weiter geht lächel

P.S: Damit ich dich nicht immer freischalten muss, hab ich deinen Status verändert. Problem ist, dass ich meine Passwörter geschützt hab und deine Mailadresse mit meinem Namen überschrieben wurde. Hab versucht es zu erkennen und nachträglich zu ändern. Ich hoffe deine Mailadresse stimmt jetzt noch. Wenn nicht, mail mich mal bitte privat an, dann versuche ich das Problem von hier aus zu lösen.


Liebe Grüsse, Lotti

14.05.2017 14:02 | geändert: 14.05.2017 14:08

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]