Zur Navigation

Schwedenbitter und Libido???

1 tiho (Gast)

mich würde mal interessieren ob der Schwedenbitter das Libido unterstützt und mehr Energie beim Geschl.verk. gibt??? Hilft es bei Erektinsproblemen? Weiss jemand eventuell mehr darüber?

14.07.2007 12:25

2 Lotti

Hallo Tiho,

darüber ist mir nichts bekannt, wohl aber darüber, dass eine gestörte Libido oftmals entweder etwas mit der Psyche zu tun hat, dann könnte ein guter Therapeut (eventuell auch ein Paartherapeut -in) hilfreich sein, oder es hat organische Gründe und dann sollte man sich mal um die organischen Ursachen kümmern. Es kann möglich sein dass Schwedenbitter dadurch, dass es bei vielen organischen Beschwerden hilft, über Umwege dann auch eine positive Wirkung auf die Libido hat, aber bevor ich wild irgendwelche "Medikamente" einnehme, würde ich erstmal die Ursachen abklären lassen.

Liebe Grüsse

Lotti

14.07.2007 18:29

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]