Zur Navigation

Schöllkrauttinktur beim Furunkeln, etz. ?

1 Tom85

Hallo ihr lieben!

Ich habe seit drei Tagen einen schmerzenden Hügel am Oberschenkel, der immer größer wird und dementsprechend wehtut.

Gestern und heute hab ich diesen, mit Schöllkrauttinktur eingestrichen und musste am morgen erstaunt feststellen, das die Stelle sehr gut abgeschwollen ist und ich ausserdem ein kleines Loch in diesem Hügel habe, ausdem permanent Eiter und sonstige Flüssigkeit fliest.

Ich glaub ja langsam, das man Alkaloid als richtigen Abszesskiller einsetzen kann staun hmmm

Oder seh ich das falsch?

Habt ihr auch schon dermaßene Erfahrungen gemacht?


Liebe grüße, Tom

P.s.: Hoppla! Hab mich wohl beim Titel verschrieben! Es heißt natürlich nicht "beim", sondern "bei" Furunkeln! (hähähä, hmmm prust, sorry!)

11.08.2010 23:44 | geändert: 11.08.2010 23:49

2 Lotti

Hi Tom,

sorry, das Posting ist mir scheinbar unter gegangen.
Was ist denn daraus geworden?

Ich behandel sowas immer mit Bockshornklee und habe damit guten Erfolg.

Liebe Grüsse, Lotti

29.08.2010 19:09

3 Tom85 (Gast)

Hallo Lotti!

Hab damit gute erfahrungen gemacht. Nach dem Abschwellen ist die Stelle verhärtet und gut verheilt. lächel


Liebe grüße, Tom

30.08.2010 16:44

4 Lotti

Hi Tom,

klingt gut lächel Werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren lächel

Liebe Grüsse, Loti

30.08.2010 17:49

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]