Zur Navigation

Reisi und Anton

1 Lotti

Hallo ihr,

am 27.11.06 kam Reisi nicht in den Stall. Herby hat sie dann gesucht und auch gefunden lächel



Jetzt sagt nicht ihr seht sie nicht.... Schaut doch mal genau hin:



Sehr ihr sie noch immer nicht? Na, dann muß ich wohl näher gehen



Reisi ist aber nicht allein im Wald, sie hat Begleitung:



Anton ist gerade ein paar Stunden alt. Er hatte am Anfang keinen Schluckreflex, das hat sich aber zum Glück sehr schnell von alleine gegeben lächel



Anton ist ein halber Braunviehstier und zur anderen Hälfte Limousine



Der Kleine hat sich inzwischen ganz schön gemausert, ist unglaublich gewachsen und wird immer selbstständiger. Reisi hört man ständig nach ihrem Kalb rufen und weil er nicht gerade der Folgsamste ist, mitunter auch reichlich laut und reichlich wütend.

Überhaupt sind die Kühe unglaublich fürsorglich und passen sehr gut auf ihre und die Kälber der anderen Kühe auf. Das ist echt irre, aber irgendeine Kuh ist immer abgestellt auf die Kälber aufzupassen. Und wehe ein Kalb ist auf Abwegen, dann bekommt man sie nicht einen Meter weiter. Ich glaube wir haben die best bewachtesten Kälber von Milchkühen lächel

Liebe Grüsse

Lotti

08.01.2007 22:40

2 Sonja

hallo lotti

dann mal herzlich willkommen ... anton... lächel

liebe grüsse

sonja

09.01.2007 13:44

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren