Zur Navigation

Räuchern mit Bernstein [2]

... 4 Jahre und 4 Monate später ...

11 klang

Hallo!
Der Beitrag ist zwar schon ein paar Jährchen her aber zu Bernstein fallen mir Pferde ein.

Als ich das erste mal Bernstein-Räucherstäbchen gekauft habe (weil ich damals nicht so viel Ahnung hatte und das energetische Räuchern noch nicht so verbreitet war), stand in dem Beipackzettel nichts zur weiteren Anwendung. Außer, dass man diese Räucherstäbchen in Pferdeställen zur Beruhigung der Pferde räuchert.

Den Duft empfand ich als sehr stechend. Als selbst hergestellte Mischung , auf einem Räuchersieb geräuchert, ist die Duftentfaltung natürlich milder.

Lieben Gruß
klang

22.10.2016 16:05

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]