Zur Navigation

Räuchern mit Basilikum

1 synergy

Was der Basilikum für die italienische Küche und unseren Gaumen, das ist er auch für unsere Seele. So wird er verräuchert, wenn Glück und Wohlstand erwünscht werden, oder wenn Geister vertrieben werden sollen, die uns Übles wollen. Er baut uns auf, damit wir wieder unser Selbstvertrauen gewinnen und erschließt uns so tiefe Kraftquellen.

Er trägt zur Entspanung bei, so dass wir aus unserem Streßfeld herauskommen und abschalten können. Weiter ist er behilflich, dass die Seele, Geist und Körper in der richtigen Harmonie schwingen.

Grüße - Synergy

20.08.2011 14:01

... 5 Monate später ...

2 Lotti

HA! Ich gehe Basilikum verräuchern und danach spiele ich Lotto lächel

Liebe Grüsse, Lotti

29.01.2012 18:21

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]