Zur Navigation

Räuchern mit Andorn

1 synergy

Räuchern mit Andorn
marrubium vulgare

Zum Kräuterportrait "Andorn"

Schon die Kelten vertrauten dem Andorn, dass er sie beschützt, und so ist er auch ein gutes Kraut für jede Schutzräucherung.

Im Waldviertel, da hab ich in einem kleinen Häuschen mit Holzofen gewohnt. In dem Ort waren vielleicht noch so um die sechs Familien, und wenn es mir atmosphärisch zu dick wurde, dann hab ich das Feuer in meinem Ofen runter brennen lassen und auf die Glut vor allem die Stängel der verschiedensten Pflanzen die ich verarbeitete, verräuchert. So auch die des Andorn. Schon bald, als der Rauch den Kamin verlassen hatte ging es mir besser.

Auch die Druiden und Schamanen der alten Völker vertrauten auf die Schutzkraft dieses Krautes, dass uns gegen negative Energien und Schwingungen, aber auch gegen Hexen hilfreich verräuchert werden kann. Aber ganz besonders hilfreich soll es sein, wenn es zur Sommer- oder Wintersonnwende verräuchert wird.

Der Andron verhilft uns auch einen leichteren Kontakt in die 'anders Welt', so dass wir besser zu den Sternenwesen Kontakt aufnehmen können.

Viel Freude damit
Synergy

16.01.2012 16:21 | geändert von Lotti: 16.01.2012 17:32

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]