Zur Navigation

Räuchern mit Ahorn

1 synergy

Ahorn

Wenn der Ahorn jetzt auch nicht unbedingt zu den Kräutern gehört, so will ich ihn doch – und auch andere Büsche oder Bäume mit in unser Räucher-Abc mit einbeziehen.

Wer also gestreßt und genervt ist, dem empfehle ich mal nur Ahornholz zu räuchern. Alleine schon der Duft vom verglimmenden Holz beruhigt unsere Nerven und lässt uns runterfahren und versetzt uns in eine andere Welt.

Böse Geister vertreibt der Ahorn, wodurch dann auch eine körperliche Beruhigung eintreten kann, der Magen sich langsam wieder entknotet.

Wer einen Wunsch hat, der kann ihm bei der Ahorn-Räucherung dem Baumgeist anvertrauen. . .

Synergy

28.01.2012 14:45

Zum Schreiben einloggen

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]