Zur Navigation

Nächtliche Begegnungen :-)

1 Lotti

Hallo ihr,

heute Nacht war ich unterwegs und habe die Katzen gesucht. Spike war noch unterwegs. Statt Katzen habe ich einen Igel gefunden. Also ging ich wieder hoch den Fotoaparat holen, wieder runter und Igel fotografieren, und als ich so rief und schaute, kam der Nachbarskater Blacky mit einer Maus angelaufen und brachte sie mir.



Na, da konnte ich ja nicht einfach ins Haus gehen, sondern hab erstmal gelobt und gestreichelt, als Spike ankam und Blacky die Maus abspenstig machte, während noch ein anderer Kater oben auf dem Dach saß und neidisch auf die Maus schaute. Das war richtig spannend, weil Spike ja schon viel an Getier lebend und gesund angeschleppt hat, aber mit der Maus schien er erstmal garnichts anzufangen zu wissen. Aber er hat sie sich dann richtig gekonnt geschnappt und ist mit hoch erhobenem Schwanz und Haupt von dannen geschritten.

Naja, und statt endlich mal zu schlafen, suche ich jetzt wieder die Katze zwinker

Ich freu mich auf den Umzug, dann gibt es eine Katzentüre lächel))

Liebe Grüsse

Lotti

16.06.2006 00:35 | geändert: 16.06.2006 00:45

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren