Zur Navigation

Let's spam :-)

1 Lotti

Klingt ja erstmal vielversprechend lächel Dann wünsche ich dir mal dass es auch so bleibt.

Hab dich übrigens so umgestellt, dass deine Postings gleich durch gehen und du nicht aufs Freischalten warten musst. Zum Schutz des Forums gegen Spam kann ich leider die ganzen Sperren nicht lange komplett raus machen, sonst sind die Spammer gleich wieder da.

Toll dass du uns auf dem Laufenden hältst! Danke lächel

Liebe Grüsse, Lotti

26.08.2015 11:54

2 Jo0

Zitat von Lotti

Hab dich übrigens so umgestellt, dass deine Postings gleich durch gehen und du nicht aufs Freischalten warten musst. Zum Schutz des Forums gegen Spam kann ich leider die ganzen Sperren nicht lange komplett raus machen, sonst sind die Spammer gleich wieder da.

Ja, das kenne ich, da ich selbst ein Forum betreibe und oft Scharlatane abwehren muss. zwinker

26.08.2015 12:16

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Lotti

Ich hab uns mal nach hier verschoben. Der Thread ist schon lang genug aus dem ich es gezogen hab. Nicht dass die armen Hunde die mitlesen über seitenweise uninteressantes stolpern lach

Ja, ist ätzend, aber ich glaub das kann man nicht verhindern. Ich finds schade und gerade bei dem Thema möchten sich doch einige Leute nicht so gerne anmelden. Darum hab ich das Forum auch für Gäste offen gelassen. Aber ohne Einschränkungen geht es halt wirklich leider nicht. *grrrrrr*
Ist vor allem blöd wenn ich mal nen Tag nicht da bin. Dann stehen manche Beiträge irre lange in der Warteschleife. Das tut mir dann immer leid. Aber ich kann nicht ständig hier sein, das RL gibt es ja auch noch. zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

26.08.2015 13:59

4 Jo0

Ja, danke fürs verschieben, das ist gut so!

Naja, bei mir habe ich Gäste ausschließen müssen, da ich sonst sehr viel Arbeit hätte. Ich habs jetzt so gemacht, dass sich zwar jeder anmelden kann, aber ich die Leute von Hand freischalte, wenn ich da nicht Böses sehe. Mailadressen und Nicknamen sagen da ja oft einiges aus. Aber anscheinend wird der Spam mittlerweile auch von Hand verteilt, denn selbst Anmeldungen, die gut erschienen, haben sich dann als Spammer entpuppt.
Einer kam schon öfter mit verschiedenen Logins, schrieb dann auch sinnlose aber unverdächtige Sachen, aber in der Signatur versteckte sich dann ein Link zu einer fiesen Seite mit Produktfälschungen usw..
Darauf muss man erstmal kommen. Zum Glück passen bei mir paar Leutchen mit auf!
lächel
Glaub dein Forum finden die Spammer nicht so leicht.
Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt... *drück* ... aua! zwinker

26.08.2015 17:43

5 Lotti

Inzwischen ist es hier eher ruhiger geworden, stimmt. Das gibt es ja auch schon seit 2004 und unbegenzt kann man auch nicht über Kräuter reden. Es taucht schon immer mal wieder was Neues auf, aber es hat sich doch sehr beruhigt. Ich bin nicht wirklich böse darum wenn ich ehrlich bin. Aber bissi mehr könnte schon wieder los sein hier lächel

Das mit dem Spam der von Leuten direkt geschrieben wird, ist hier auch ziemlich extrem gewesen. Also Leute die scheinbar auf was antworten und dann Links zu irgendwas rein setzen. Manchmal hab ich die Links entfernt, manchmal das ganze Posting abgefangen. Seit dem braucht es im Normalfall 10 Posts bis ich ein Post nicht mehr frei schalten muss - ausser ich stells halt per Hand um.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein stressfreies Forum lächel Mögen die Spammer gelangweilt von dannen ziehen, weil sie eh nicht durch kommen lach

Liebe Grüsse, Lotti

27.08.2015 11:21

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]