Zur Navigation

Profil von lacheindiesonne

  • Neu-Mitglied
  • Anmeldung: 17.05.2011
  • 3 Beiträge
  • [E-Mail-Adresse und Kontaktformular werden nur Vollmitgliedern angezeigt]
  • Homepage: http://monesfadenspiele.blogspot.com/
  • Geburtstag: 14.5.

Weitere Informationen

Ich wohne mit Mann und unseren 4 Kindern (4/12/13/16), sowie 2 Weißen Langhaarschäferhündinnen, 1 Altdt. Schäferhündin und einigen Kleintieren am unteren Niederrhein in einem großen Haus mit 2000 qm Gartenfläche.
Vor allem bin ich ein "Naturmädel" und mag alles, was natürlich hergestellt wird. Meine Hobbys sind sehr vielfältig...Unter anderem spinne ich am Spinnrad und mit der Handspindel, mag Handarbeiten (fast) jeglicher Art (auch alte, wie z.B. Brettchenweben oder Nadelbinden), selbstgemachte Seifen, Tiere und Bauernhöfe. meinen Gemüsegarten, Kochen und Backen, Dichten und Malerei, Fotografieren und digitale Bildbearbeitung, Lesen und Kerzen ohne Ende.
Mein Lebensmotto ist: "Leben und leben lassen" und "Urteile nie über Situationen, in denen du selber nie warst" (denn es gibt viel zu wenig Toleranz anderen Lebensweisen gegenüber).

Themen mit Beiträgen von lacheindiesonne

Thema Letzter Beitrag
von lacheindiesonne
Hallo Ihr Lieben... 19.05.2011 19:34