Zur Navigation

Kleiner Bericht über die Laufenten

1 Lotti

Hallo ihr,

den Laufis geht es prächtig. Sie wachsen und gedeihen und so langsam laufen sie sogar schon durch die Gegend und suchen Schnecken. Ansonsten sind sie aber super verfressen und fordern ihr Toastbrot wenn man vorbei geht. lächel)

Allen Unkenrufen zum Trotz sind es noch immer 6 Laufenten, obwohl sie keinen Stall haben. Der Fuchs ernährt sich von den Enten des Nachbarn, der sie schön ordentlich an der Flucht hindert und ihm so einen schönen grossen Teller mit Enten und anderem Federvieh zubereitet.

Namen habe ich noch immer nicht für die Enten gefunden. Ehrlich gesagt kann ich sie auch noch immer nicht so gut auseinanderhalten. Ich finde sie ähneln sich doch ungemein und immer wenn ich von jeder einzeln ein Bild machen will, bin ich mir hinterher nicht so sicher, ob ich nicht doch eine doppelt fotografiert hab... Naja, müssen die Enten vorerst noch ohne Namen leben lächel

Liebe Grüsse

Lotti

19.09.2006 22:53

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren