Zur Navigation

KÄLTESCHUTZCREME GEFUNDEN!? [2]

Eure Mitarbeit wär sehr lieb!

11 Lotti

Hallo Sandy,

wie "gut gemeinte" Ratschläge einem das Gefühl geben können die reinste Rabenmutter zu sein die ihr Kind gnadenlos den Gewalten der Natur aussetzt, kenne ich leider nur zu gut traurig

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du dein Kind bei Kälte warm anziehst, Mütze bei dem Wetter auf, es nicht friert und auch nicht nass wird, also auch das Gesicht mit dem vom Körper erwärmten Blut durchblutet.

Wie gesagt: Mach dich nicht verrückt lächel

Liebe Grüsse, Lotti

07.12.2010 21:54

... 1 Monat später ...

12 Michaela (Gast)

Mir juckt es am Körper (oberarme) und auch brennt es ,und die Haut ist immer sehr heiss. Welche Creme brauche Ich. traurig

12.01.2011 15:00

13 Lotti

Hallo Michaela,

weisst du denn warum deine Haut juckt und was du für eine Haut hast? Klingt mir nicht unbedingt nach Kälte was du da beschreibst...

Liebe Grüsse, Lotti

12.01.2011 15:19

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]