Zur Navigation

Frohe Ostern

1 Tom85 (Gast)

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen zusammen ein schönes und entspanntes Osterfest!

Liebe grüße, euer Tom lächel]

04.04.2010 13:40

2 Lotti

Hallo Tom,

ja, das wünsche ich auch allen lächel
Geniesst die Tage, sucht schön Eier und esst nicht zu viele Weinbrandbohnen zwinker

Ich für meinen Teil bin diese Ostern voll in der Gartenarbeit sobald das Wetter mich lässt. Drückt mir mal die Daumen dass es morgen nicht regnet, dann machen wir ein kleines Oster-Grillfeuer im Garten lächel

Liebe Grüsse, Lotti

04.04.2010 15:42

3 Tom85 (Gast)

Na dann drück ich dir mal die Daumen, damit du morgen schönes Wetter bekommst!
Glaub aber da wirst du leider pech haben.
Bei uns ist es bewölkt und kühl.
Aber das muss schließlich so sein, wenn man mal frei hat und was unternehmen könnte! wütend
Muss jetz leider auch vor die Tür, weil die Pferde hunger haben.
Sogar denen ist´s heute zu mießes Wetter. Die stehen den ganzen Tag schon in ihrem Offenstall und schauen missmutig nach draussen. zwinker
Bis später!

Liebe grüße

Tom

04.04.2010 16:06

4 Lotti

Also hier gehts eigentlich. Es ist kalt, ab und zu nieselt es ein wenig, aber es reicht um draussen was machen zu können. Besser als zu heiss, wenn einem die Pflanzen beim Umsetzen schon austrocknen und jede Bewegung zu anstrengend ist dank Hitze lächel

04.04.2010 16:18

5 Tom85 (Gast)

Ja, zum garteln ist das Wetter allerdings nicht übel!
Aber zum reiten is schlecht... hmmm


Liebe grüße, Tom

04.04.2010 18:40

6 Lotti

Warum ist das zum reiten schlecht?

04.04.2010 19:20

7 Tom85 (Gast)

naja, es macht halt einfach keinen spaß, wenn einem der Wind um die Ohren pfeift und es ständig vor sich hinnieselt.
Den Pferden is das größtenteils egal. Die mögen es sogar, wenns ned gar so warm is, aber für uns Reiter währe sonnenschein natürlich schöner! lächel

05.04.2010 01:14

8 Lotti

Tom, du bist ein fauler Hund lach
Wie wärs mit der passenden Kleidung? zwinker
Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur die falsche Mode lach

Heute ist grau, diesig und saumässig kalt und was mach ich? Zieh mir brav ein Arbeitshemd mehr über und grabe was das Zeug hält. Jetzt mach ich grade mal Pause, weil es scheinbar gleich anfängt zu regnen und da kann man dann nicht mehr graben. Aber die Erdbeeren freut es und morgen setze ich die letzten um, egal was das Wetter sagt lach

Wie wäre es mit einem Regenschirm auf dem Pferd? lach

Liebe Grüsse, Lotti

05.04.2010 13:11

9 Tom85 (Gast)

lächel Ja, ich bin in letzter zeit wohl wirklich ein bisschen faul geworden!

Und das mit dem Regenschirm is so ne Sache.
Es reicht schon die Koppel zu betreten und einen blauen Ball in der Hand zu halten um die Pferde völlig ausflippen zu lassen! Da will ich gar nicht wissen, was bei nem REGENSCHIRM passiert! lach lach

Hoffe du hattest wenigstens schönes Wetter für dein Osterfeuerchen!

Liebe grüße,

der faule Hund lach

05.04.2010 17:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]