Zur Navigation

Fröhliche Ostern

1 Kräuterliesl_2011

Ich möchte euch allen ein schönes Osterfest wünschen und viel Erfolg bei der Eiersuche zwinker
Aber, nicht gleich alle SchokiEier auf einmal auffuttern!!

Die Wetterprognose ist ja nicht die tollste......

Liebe Grüße
Helga

07.04.2012 10:09

2 Herby

Hallo ihr Lieben,

da schliessen wir uns doch glatt mal an. Lotti übrigens an den Tasten, ich habe meinen Rechner noch nicht aufgebaut.

Die Prognosen sind zwar auch hier nicht so dolle, aber eigentlich kann mich gerade gar nichts schocken. Ich habe massig wilde Schlüsselblumen und einiges an Bärlauch im Garten gefunden, wilde Veilchen wachsen hier auf jedem Parkplatz als Bodendecker und das Wetter spielt da gar keine so große Rolle zwinker

Liebe Grüsse,

Lotti, hin und weg und super begeistert vom neuen Heim lächel))

07.04.2012 17:16

3 wegwarte

Auch von mir allen Freunden, Mitgliedern, Usern vom Käsekessel ein fröhliches Fest.

Liebe Grüße
Dagmar

P.S. Hier ist es kalt geworden *bibber* ...und es regnet. Der Regen tut allerdings nach den recht trocknen vergangenen Monaten auch Not zwinker

Liebe Grüße Dagmar

07.04.2012 19:51

4 Kräuterliesl_2011

....und in Hamburg war heute entgegen der Prognose sonniges Wetter! War nix mit gemütlich zu Hause bleiben und faul sein zwinker

Ach ja, den ersten Bärlauch habe ich auch gefunden, super läkka!!!

Lieben Gruß
Helga

07.04.2012 20:15

5 Herby

Heute: Mischung aus Schnee und Sonnenschein lächel

Fröhliche Ostern!

Lotti

08.04.2012 12:51

6 Kräuterliesl_2011

Hamburg meldet: den ganzen Tag SONNE zwinker

Mit österlichem Gruß
Helga

08.04.2012 19:31

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]