Zur Navigation

Bergkräuternudeln

selbstgemacht

1 steinpit

Hallo an alle hier, ich habe vor kurzem von einem Bekannten selbstgemachte Bergkräuternudeln geschenkt bekommen ( er hat sie aus der Schweiz mitgebracht ) sie waren einfach ein Traum bäh
schon das Kochwasser roch wie Kräutertee.

Kennt hier jemand ein Rezept dafür zum selbermachen ?

vielen Dank für eure Mühe

16.05.2011 11:28

2 Lotti

Hallo Steinpit,

dafür bräuchtest du erstmal Bergkräuter. Die Kräuter alleine schmecken schon ganz anders wenn sie von oben auf dem Berg kommen oder von unten, die sind doch oben weitaus intensiver als hier unten.

Ich denke nicht dass du das 1:1 kopieren kannst. Ansonsten: Nudelteig machen und Kräuter rein mischen lächel

Grüsse, Lotti

Liebe Grüsse, Lotti

16.05.2011 11:52

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]