11
OK, gebongt, es bleibt so 
Ich liebe Lösungen die wenig Arbeit machen

Ich liebe Lösungen die wenig Arbeit machen

Zitat von synergy guten Morgen Lotti!
bist mal wieder fleißig gewesen
Auf der Apfelseite, da geht wohl der Link mit der Schreinerei nicht
und beim Anis, da hast du bei mir den Verweis vom Ackergauchheil übernommen (räusper, räusper). Ist ja auch keine Kritik, aber wenn man soviel Sachen beachten muß, dann rutscht wohl mal was durch.
Ich wünsche Dir und uns allen einen guten Start in die neue Woche.
Synergy
Zitat von synergy @ Lotti
ich bemüh mich ja jetzt alles in der richtigen 'Größe' zu schreiben.
Nein, natürlich bin ich Dir nicht böse, wenn Du das umgestaltest.
Synergy
Zitat von synergy
Das ist ja das 'Gemeine' bei Düften und Gerüchen. Du kannst den Duft eines Essens schnuppern - und Dir läuft das Wasser im Munde zusammen, oder dir kommt der Mageninhalt hoch . . . Du kannst nichts dagegen tun.
Ich habe mich fürs Räuchern entschieden, da ich da noch gezielter arbeiten kann, es auch urspünglicher für mich ist, und es für mich schlußendlich auch noch mehr Energie besitzt - alleine schon durch den Prozeß, der mit den Kräutern beim Räuchern stattfindet.
Und wir wissen ja, wenn wir uns innerlich verändern, dann verändert sich auch das Außen - und das Räuchern kann Dir eine gute Hilfestellung dafür geben, damit der Prozess beginnen kann.
Außerdem fällt mir ein, ich habe eine Bekannte, die in der Nähe von Insbruck wohnt. Die kann ich gerne mal fragen, ob sie wohnungstechnisch (mit Katzen) was weiß. Bist Du da an einen bestimmten Ort gebunden?