Zur Navigation

Schwedenkräuter in der Schwangerschaft

1 Shapeir

Hallo.
Meine Freudin ist nun im 7 Monat Schawanger und plagft sich mit Feigwarzen im Intimbereich herum. Der Artzt betupft diese immer mit einer sehr schmerzhaften säure was aber leider keine ergebnisse bringt. Nun habe ich gelesen das Schwedenkräuter betupfungen da hilfreich sein sollen.
Nur habe ich auch gelesen das 3 Wochen vor dem Geburttermien morgends und abend Schewdenkräuter eingenommen auch Wehen auslöden bzw die Geburt erleichter. Mein Ihr es ist ein Risiko die Warzen im Intimbereich damit zu betupfen?
Vielen Dank im Vorraus!!!

06.08.2007 10:07

2 wegwarte

Hallo Shapeir,

sorry für die etwas späte Antwort lächel

Meine Meinung ist, das Schwedenbitter äußerlich angewandt in der Schwangerschaft genauso wenig ein Risiko bedeutet, wie die ätzende Säure. Dennoch würde ich dazu auf jeden Fall den Gynäkologen fragen. Mir sind derzeit keine Fälle bekannt, in denen Schwedenbitter äußerlich in der Schwangerschaft angewandt einen negativen Einfluss gehabt hätten. Innerlich würde ich aber von einer Anwendung in der Schwangerschaft abraten.

Liebe Grüße Dagmar

09.08.2007 07:01

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]