Zur Navigation

Schwedenkräuter bei Thrombose

äußerliche Anwendung

1 DDSunshine (Gast)

Hallo lächel

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der äußerlichen Anwendung von Schwedenkräutern bei einer Thrombose gemacht? Würde mich über jede Info freuen.

Lieben Dank und viele Grüße aus DD

30.01.2010 09:34

2 Lotti

Hallo Sunshine,

nein, damit hab ich keine Erfahrungen gemacht. Ich kann dir damit auch nur raten zum Arzt zu gehen und von ihm behandeln zu lassen.

Liebe Grüsse, Lotti

30.01.2010 18:27

3 DDSunshine (Gast)

Hallo Lotti,

die Thrombose wird von einem Arzt behandelt (Blutverdünner und Kompressionsstrumpf). Hab nur gelesen, daß man mit Schwedenkräutern wohl die Heilung beschleunigen könnte. Drum meine Frage lächel

Liebe Grüße
Sunshine

31.01.2010 12:49

4 Lotti

Hallo Sunshine,

na, dann ist ja gut lächel Diese "Kleinigkeiten" sind übers Internet nicht zu sehen und man kann gar nicht so verquer denken, wie die Leute manchmal handeln zwinker

Du, zusätzlich kannst du es sicherlich versuchen, aber ob das was bringt, kann ich dir wirklich nicht sagen.

Liebe Grüsse, Lotti

01.02.2010 17:32

5 Roswitha (Gast)

Hallo zusammen,

bei meinem Mann sollten die Krampfadern entfernt werden. Ging aber nicht, da eine Ader im Bauchbereich voellig zu war, und die Krampfader siche einen Weg daneben gebahnt hatte. Der Chirurg meinte, dass die Krampfader nun das Blut vom Bein zurueck in den Koerper pumpen wuerde und deshalb hat er sie nicht entfernt, da mein Mann sonst ein geschwollenes Bein bekommen oder sogar sein Bein verlieren wuerde. Laut Arzt muss er nun immer Blutverduenner schlucken und Kompressionsstruempfe tragen. Gibt es nicht eine Alternative, wie z.B. Omega 3, Cranberrysaft, die ja alle auch das Blut verduennen? Warfarin (so wird's in Namibia genannt) hat erhebliche negative Nebenwirkungen.

05.07.2010 21:14

6 Lotti

Hallo Roswitha,

ich bin weder Arzt, noch Chirurg, aber da würde ich die Finger von lassen irgend etwas selber zu versuchen. Sowas gehört in super gute und sorgfältige ärztliche Betreuung und mit einer verstopften Ader im Bauch, würde ich zusehen dass ich mit dem nächsten Flieger zurück nach Hause fliegen kann (soweit erlaubt) und das Ganze mal von ein paar Fachleuten genauer begutachten lasse.

Liebe Grüsse, Lotti

05.07.2010 22:55

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]