Rumgeblödel "Kinderkram"
Hallo Tom !
Danke " füe die Blumen " - man kann noch so doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen
Ja, ich habe mich die letzten Wochen etwas rar gemacht - meine Kinder haben Sommerferien, d.h. die Jungs belagern abwechselnd den Computer. Die alte Mutter darf dann gnädiger weise nur schnell mal e-mails checken....

Liebe Grüße Bine
Danke " füe die Blumen " - man kann noch so doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen

Ja, ich habe mich die letzten Wochen etwas rar gemacht - meine Kinder haben Sommerferien, d.h. die Jungs belagern abwechselnd den Computer. Die alte Mutter darf dann gnädiger weise nur schnell mal e-mails checken....

Liebe Grüße Bine
07.08.2010 20:11
Hallo Bine!
Oh mann du arme!
Wie siehts aus mit "Laptop für Mama?"

Liebe grüße, Tom
Oh mann du arme!

Wie siehts aus mit "Laptop für Mama?"

Liebe grüße, Tom
08.08.2010 22:33
Hi Tom,
prima, dann kann das 2. Kind an den Laptop
Alternativ kann der Kumpel vom 1. Kind an ihren Laptop. Vergiss es, Eltern haben weder Eigentum, noch Rechte 
Liebe Grüsse, Lotti
prima, dann kann das 2. Kind an den Laptop
Alternativ kann der Kumpel vom 1. Kind an ihren Laptop. Vergiss es, Eltern haben weder Eigentum, noch Rechte 
Liebe Grüsse, Lotti
08.08.2010 23:16
HAHAHAHAAAA!!!!

Naja, bei diesem Thema kann ich nur von euch lernen!
Hab ja selbst keine Kinder.
Aber ich hatte mal eine Freundin mit einer zweieinhalb jährigen Tochter, aber ich glaube das zählt nicht
(Kanns aber trotzdem kaum erwarten bis ich selbst mal Papa bin
)
Und ich glaub, das es wohl auch nicht funktioniert, wenn man den Laptop z.B. im Elternschlafzimmer versteckt, oder?
Liebe grüße, Tom

Naja, bei diesem Thema kann ich nur von euch lernen!

Hab ja selbst keine Kinder.
Aber ich hatte mal eine Freundin mit einer zweieinhalb jährigen Tochter, aber ich glaube das zählt nicht

(Kanns aber trotzdem kaum erwarten bis ich selbst mal Papa bin
)Und ich glaub, das es wohl auch nicht funktioniert, wenn man den Laptop z.B. im Elternschlafzimmer versteckt, oder?

Liebe grüße, Tom
08.08.2010 23:33
Hallo Tom,
so lange sie klein sind, geht das sicher.
Man bräuchte ein Kraut, dass ausgeliehene oder überstrapazierte Dinge der Eltern im Auge behält und die Kinder bis in die Schule und zu den Kumpels "verfolgt" und ohrenbetäubend kreischt bis das Etwas wieder beim ursprünglichen Besitzer gelandet ist.
Nie wieder neue Stifte kaufen weil man mal was schreiben will...
Nie wieder neue CD's kaufen weil die eigenen bei den Kindern verschwinden...
Nie wieder neues Werkzeug, neue Gläser, neue Nähnadeln, neue Zeichenfarben, neue Hefte, neue Klarsichtfolien etc. kaufen, weil die eigenen bei den Kindern im Kinderzimmer entweder spurlos verschwunden sind, oder beim verzweifelten Versuch es zu verstecken ("nein, Mama, ich hab das nie gehabt und nie gesehen!") beim Stopfen in die Schublade unwiderruflich ruiniert wurde....
Liebe Grüsse, Lotti
so lange sie klein sind, geht das sicher.

Man bräuchte ein Kraut, dass ausgeliehene oder überstrapazierte Dinge der Eltern im Auge behält und die Kinder bis in die Schule und zu den Kumpels "verfolgt" und ohrenbetäubend kreischt bis das Etwas wieder beim ursprünglichen Besitzer gelandet ist.
Nie wieder neue Stifte kaufen weil man mal was schreiben will...
Nie wieder neue CD's kaufen weil die eigenen bei den Kindern verschwinden...
Nie wieder neues Werkzeug, neue Gläser, neue Nähnadeln, neue Zeichenfarben, neue Hefte, neue Klarsichtfolien etc. kaufen, weil die eigenen bei den Kindern im Kinderzimmer entweder spurlos verschwunden sind, oder beim verzweifelten Versuch es zu verstecken ("nein, Mama, ich hab das nie gehabt und nie gesehen!") beim Stopfen in die Schublade unwiderruflich ruiniert wurde....
Liebe Grüsse, Lotti
09.08.2010 01:33
Hallo Lotti, Hi Tom,
"Schmunzel " Lotti, ich sehe Du teilst mein "Leid", Teenager sind anstrengend...
@ Tom Man wächst mit seinen Aufgaben, also laß Dich von uns nicht verunsichern. Meistens sind Kinder echt toll, nur manchmal wünscht man sie sich zum Mond...

Naja, noch 2 Wochen, dann ist das Ferien-Lotterleben eh vorbei !
Liebe Grüße Bine
"Schmunzel " Lotti, ich sehe Du teilst mein "Leid", Teenager sind anstrengend...
@ Tom Man wächst mit seinen Aufgaben, also laß Dich von uns nicht verunsichern. Meistens sind Kinder echt toll, nur manchmal wünscht man sie sich zum Mond...

Naja, noch 2 Wochen, dann ist das Ferien-Lotterleben eh vorbei !

Liebe Grüße Bine
09.08.2010 12:43
Hallo ihr lieben!
Keine angst! Ich lass mich nicht verunsichern!

Liebe grüße, Tom
Keine angst! Ich lass mich nicht verunsichern!

Liebe grüße, Tom
09.08.2010 19:15
Hi Tom,
das ist gut

Das bisschen Bauchweh, die paar Zähne, die paar Beschwerden von Lehrern, das wenige zerbrochene Geschirr, die paar bemalten Wände und die paar Unfälle und schlaflose Nächte können doch echt nicht gegen die Elternfreuden anstinken
Denk an die Haftpflichtversicherung, ich hab sie gerade wieder in Gebrauch 
Liebe Grüsse, Lotti
das ist gut

Das bisschen Bauchweh, die paar Zähne, die paar Beschwerden von Lehrern, das wenige zerbrochene Geschirr, die paar bemalten Wände und die paar Unfälle und schlaflose Nächte können doch echt nicht gegen die Elternfreuden anstinken
Denk an die Haftpflichtversicherung, ich hab sie gerade wieder in Gebrauch 
Liebe Grüsse, Lotti
09.08.2010 20:00
Aaah... Lotti, du machst mich wahnsinnig!!!

Liebe grüße, Tom

Liebe grüße, Tom
09.08.2010 20:09
Tom, du weisst doch: Wahnsinn und Genie... *sing* 

10.08.2010 12:30
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Trockenvorrichtungen (war "Insekten in Tinkturen") | Tom85 | Kräuter | 37 | 10.08.2010 12:33 |