Zur Navigation

Rumgeblödel "Kinderkram"

1 Bine

Hallo Tom !

Danke " füe die Blumen " - man kann noch so doof sein, man muß sich nur zu helfen wissen zwinker

Ja, ich habe mich die letzten Wochen etwas rar gemacht - meine Kinder haben Sommerferien, d.h. die Jungs belagern abwechselnd den Computer. Die alte Mutter darf dann gnädiger weise nur schnell mal e-mails checken.... hmmm lach

Liebe Grüße Bine

07.08.2010 20:11

2 Tom85

Hallo Bine!

Oh mann du arme! zwinker

Wie siehts aus mit "Laptop für Mama?" lach lach lach



Liebe grüße, Tom

08.08.2010 22:33

3 Lotti

Hi Tom,

prima, dann kann das 2. Kind an den Laptop lach Alternativ kann der Kumpel vom 1. Kind an ihren Laptop. Vergiss es, Eltern haben weder Eigentum, noch Rechte zwinker

Liebe Grüsse, Lotti

08.08.2010 23:16

4 Tom85

HAHAHAHAAAA!!!! lach lach lach

Naja, bei diesem Thema kann ich nur von euch lernen! lächel
Hab ja selbst keine Kinder.
Aber ich hatte mal eine Freundin mit einer zweieinhalb jährigen Tochter, aber ich glaube das zählt nicht zwinker

(Kanns aber trotzdem kaum erwarten bis ich selbst mal Papa bin lach zwinker)

Und ich glaub, das es wohl auch nicht funktioniert, wenn man den Laptop z.B. im Elternschlafzimmer versteckt, oder? lächel


Liebe grüße, Tom

08.08.2010 23:33

5 Lotti

Hallo Tom,

so lange sie klein sind, geht das sicher. zwinker

Man bräuchte ein Kraut, dass ausgeliehene oder überstrapazierte Dinge der Eltern im Auge behält und die Kinder bis in die Schule und zu den Kumpels "verfolgt" und ohrenbetäubend kreischt bis das Etwas wieder beim ursprünglichen Besitzer gelandet ist.

Nie wieder neue Stifte kaufen weil man mal was schreiben will...
Nie wieder neue CD's kaufen weil die eigenen bei den Kindern verschwinden...
Nie wieder neues Werkzeug, neue Gläser, neue Nähnadeln, neue Zeichenfarben, neue Hefte, neue Klarsichtfolien etc. kaufen, weil die eigenen bei den Kindern im Kinderzimmer entweder spurlos verschwunden sind, oder beim verzweifelten Versuch es zu verstecken ("nein, Mama, ich hab das nie gehabt und nie gesehen!") beim Stopfen in die Schublade unwiderruflich ruiniert wurde....

lach lach lach lach lach

Liebe Grüsse, Lotti

09.08.2010 01:33

6 Bine

Hallo Lotti, Hi Tom,

"Schmunzel " Lotti, ich sehe Du teilst mein "Leid", Teenager sind anstrengend...

@ Tom Man wächst mit seinen Aufgaben, also laß Dich von uns nicht verunsichern. Meistens sind Kinder echt toll, nur manchmal wünscht man sie sich zum Mond... lach lach lach

Naja, noch 2 Wochen, dann ist das Ferien-Lotterleben eh vorbei ! bäh

Liebe Grüße Bine

09.08.2010 12:43

7 Tom85

Hallo ihr lieben!

Keine angst! Ich lass mich nicht verunsichern! lach zwinker

Liebe grüße, Tom

09.08.2010 19:15

8 Lotti

Hi Tom,

das ist gut lächel lächel
Das bisschen Bauchweh, die paar Zähne, die paar Beschwerden von Lehrern, das wenige zerbrochene Geschirr, die paar bemalten Wände und die paar Unfälle und schlaflose Nächte können doch echt nicht gegen die Elternfreuden anstinken lach Denk an die Haftpflichtversicherung, ich hab sie gerade wieder in Gebrauch lach

Liebe Grüsse, Lotti

09.08.2010 20:00

9 Tom85

Aaah... Lotti, du machst mich wahnsinnig!!! lach lach lach zwinker


Liebe grüße, Tom

09.08.2010 20:09

10 Lotti

Tom, du weisst doch: Wahnsinn und Genie... *sing* lach

10.08.2010 12:30