Zur Navigation

mich mal vorstelle

1 Gothic

Dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin zwar ein echtes Stadtkind aber mit großer Begeisterung fürs Landleben. Wohne mittlerweile in einem sehr dörflich gebliebenen Randbezirk von Frankfurt und pendle zum Arbeiten jeden Tag aufs platte Land. (sehr praktisch - der Stau ist immer auf der anderen Fahrbahn) *g*
Neben meinem Bürojob mache ich gerade eine Ausbildung zum Hundetrainer.

Meine Tierischen Mitbewohner: 2 Hunde, 1 Zwerghamster und Bienen (Carnica) - aber da weigere ich mich die zu zählen.

Hobbymäßig interessiere ich mich neben den Tieren, fürs Reiten, lesen und Mittelalterdarstellung. Dort halt auch besonders für Pflanzen und deren Verwendung.
Aus diesem Interesse heraus habe ich angefangen mich auch für Wildkräuter, Gartenbau etc. zu interessieren.

Mittlerweile habe ich einen kleinen Garten gepachtet in dem ich mich nun austoben kann.

26.06.2009 09:12

2 wegwarte

Hallo Gothic,

Herzlich Willkommen hier in unserem Forum lächel

Frankfurt (am Main) ist ja fast bei mir um die Ecke lach ...oder sitzt du im Frankfurt/Oder?

Pachtgärten sind was Feines...wir haben auch einen. Zwar wohnen wir recht ländlich aber direkt an der Wohnung ist leider kaum Garten.

Andarah hier im Forum ist auch schwer in Punkt Mittelalterdarstellung aktiv..da seid ihr nun schon zwei lach

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

P.S. mehr zu mir findest du in meinem Profil...einfach Namen über dem Beitrag anklicken...


Liebe Grüße Dagmar

26.06.2009 09:56 | geändert: 26.06.2009 09:57

3 Gothic

Ja genau, in Frankfurt am Main - also wirklich nicht soweit weg von Dir. Wie ich gerade auf Deiner Homepage entdeckt habe. (Kräuterwanderung wäre ja mal interessant)

Ja. Bei mir im Ort habe ich kein Grundstück finden können und dann habe ich über meine Eltern eines bekommen, das direkt an deren Garten angrenzt. Sehr praktisch und auch mitten auf dem Dorf. Gleich gegenüber habe ich den Reitplatz des angrenzenen Reiterhofes und kann immer mal aus dem Garten die Pferde beobachten.

Oh, nochmehr Mittelalterleut. Sehr schön, das freut mich. Da kann man sicherlich auch das eine oder andere an Erfahrungen austauschen.

26.06.2009 12:13

4 Lotti

Hallo Gothic,

na, dann mal herzlich Willkommen lächel

Liebe Grüsse, Lotti

28.06.2009 18:24

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]