Zur Navigation

Maßeinheit "Tropfen" bei Dosierung von flüssigen Arzneien/Tinkturen usw. [3]

... 2 Monate später ...

21 karl7x7 (Gast)

hallo liebe tibet-knofi-freunde,
nach durchlessen dieser debatte über die tropfen hier meine erfahrung:
1. nach 5 jahren und nicht jährlich wiederholen weil du sonst eventuell innerlich verblutest.
2. meine erste tibet-knofikur habe ich 2007 gemacht, habe 250ml alkohol, 96%, genommen und die ganze kur hat etwas mehr als 3 monate gedauert, mit pipette aus der apotheke.
diese kur habe ich nach herzinfarkt gemacht. habe vor und nach der kur mir einen herzkatheder schieben lassen. meine herzärzte waren über das ergebnis erstaunt. cholesterinwert besser als mit tabletten möglich, durchflußgeschwindigkeit in der carotis von vorher 70% auf wieder 100 prozent.
5 jahre später, meine ärzte wollten mir einen herzschrittmacher und defibrilator einbauen wegen nur noch 30% herzpumpleistung, die nächste kur. ergebnis 45% herzpumpleistung. nun hoffe ich bis 2017 durchzuhalten und werde dann die nächste kur machen. ich nehme ansonsten lediglich ass 100 ein- keine betablocker - keine acehemmer - keine cholesterinsenker. bin mittlerweile 63 und guter hoffnung.
allen weiterhin viel spaß im leben
ff
karl lächel
p.s. die tropfenanzahl zu erhöhen halte ich für gefährlich, da das zeug die arterien radikal von innen säubert (entkalkt) und ich angst hätte innerlich zu verbluten
münchen 09.04.2015

09.04.2015 18:02

22 Lotti

Hallo Karl,
vielen Dank für deinen Bericht lächel
ich drücke dir alle Daumen der Welt. Schon mal an Hirnfutter gedacht? Dann musst du keine 5 Jahre warten. Wäre ein Versuch wert. Rezept findest du entweder bei den Kräutern unter Knoblauch und dann weiter zu den Rezepten, oder über die Suchfunktion die du auf der Startseite dieser Homepage oder unter "Kräuter" findest.


Liebe Grüsse, Lotti

12.04.2015 20:46

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]