Zur Navigation

Mandelentzündung [2]

11 Lotti

Hi Tom,

nee, ist überhaupt kein Problem lächel Schon gar nicht wenn ich weiss, dass du ein Überblicksproblem hast. Aber soooo nett jetzt alle Seiten kunterbunt zu machen, bin ich dann doch nicht zwinker

Du wirst lachen, aber obwohl ich sehr vieles hier selber geschrieben habe, habe ich auch sehr viel wieder vergessen oder nicht sofort parat. Das ist manchmal noch viiiiiel peinlicher, weil es ja meine eigenen Texte sind hmmm

Liebe Grüsse, Lotti

01.07.2010 15:59

12 Tom85

Hallo Lotti!

lachÜberhaupt kein problem! lächel Wie würde das denn aussehen, wenn jeder Beitrag ein anders Design hätte! staun zwinker lach lach

Das glaub ich dir sofort, bezüglich deiner Beiträge, wenn man mal die Masse an Informationen betrachtet.

Naja, Nobody is perfekt, was? Und das ist auch gut so... zwinker




Liebe grüße und einen schönen abend noch!

Tom

01.07.2010 21:27

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]