Zur Navigation

Holundersaft [2]

11 ringelblümchen

Hallo Lotti,

habe das früher auch immer für ein Gerücht gehalten, aber jetzt glaube ich es langsam, weil es doch sehr viele erzählen. Habe damit selbst leider noch keine Erfahrungen gemacht.

03.09.2012 09:53

13 reyna

Hi,
wollte es nur nochmal bestättigen, mein Kalender sagt, es war tatsächlich so. Wieder ein Rätsel gelöst, auch wenn ich sehr erstaunt bin.

Liebe Grüße,
Reyna

04.09.2012 11:43

14 Lotti

@ Dagmar,

danke für den Link lächel Ich wusste, wir hatten das mal, aber ich war zu faul zu suchen *schäm*

@ Reyna,

ja, das Thema ist spannend lächel Leider ist mir noch nichts aufgefallen, was in dieser Zeit besonders gut funktionieren würde....

Liebe Grüsse, Lotti

04.09.2012 13:52

15 wegwarte

Putzen...ich hatte in dieser Zeit immer die Putzwut zwinker


Liebe Grüße Dagmar

07.09.2012 19:49

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]