Zur Navigation

Holunderblüten [2]

11 Monikameta

Hallo Talli, danke für das Rezept. Werde es in den nächsten Tagen ausprobieren. (Am Freitag und Sonnabend kommen alle Familienmitglieder um das Brennholz aus dem Wald zu holen. Gute Gelegenheit um ein gutes Brot auf den Tisch zu stellen.)
Meinen Sauerteig vermehre ich auch selber, genau so wie Brotbacken auch zu meinen täglichen "Pflichten" gehört. Im Ernst, uns schmeckt selbst gebakcenes Brot besser wie gekauftes. Was nicht heißen soll, dass wir kein Brot kaufen. Und das Backen finde ich auch gar nicht schlimm. Ist doch eigentlich schnell gemacht. So, jetzt muß ich wieder an die Arbeit. Ich danke dir noch einmal und grüße dich. M

19.06.2008 13:21

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]