Hirnfutter
Hallo zusammen!
Find euer Rezept für das Hirnfutter klasse und werd morgen gleich mal was ansetzen!
Für allen Pferdefreunde:
Einfach mal zwei Esslöffel Knoblauchpulver täglich dem Kraftfutter beigeben und die lieben Rösser werden längst nicht mehr so von Insekten gepiesackt!
Ausserdem hilt Knofi auch super bei Darminfekten, sowie Darmparasiten! Von der Immunstärkenden wirkung mal abgesehen.
Liebe grüße,
euer Tom
Find euer Rezept für das Hirnfutter klasse und werd morgen gleich mal was ansetzen!

Für allen Pferdefreunde:
Einfach mal zwei Esslöffel Knoblauchpulver täglich dem Kraftfutter beigeben und die lieben Rösser werden längst nicht mehr so von Insekten gepiesackt!
Ausserdem hilt Knofi auch super bei Darminfekten, sowie Darmparasiten! Von der Immunstärkenden wirkung mal abgesehen.

Liebe grüße,
euer Tom

25.03.2010 17:46
Hi Tom,
stimmt
Nur bei Katzen darf man das nicht, denn Knoblauch wirkt auf Katzen toxisch
Sonst hätte ich denen schon längst Knoblauch ins Futter gemischt. Aber bei Hunden geht das problemlos, die vertragen das gut und 1 Zehe Knoblauch und 1 Karotte am Tag, ist für einen grossen Hund gar nicht übel 
Liebe Grüsse, Lotti
stimmt

Nur bei Katzen darf man das nicht, denn Knoblauch wirkt auf Katzen toxisch
Sonst hätte ich denen schon längst Knoblauch ins Futter gemischt. Aber bei Hunden geht das problemlos, die vertragen das gut und 1 Zehe Knoblauch und 1 Karotte am Tag, ist für einen grossen Hund gar nicht übel 
Liebe Grüsse, Lotti
26.03.2010 19:00
... 2 Jahre später ...
Hallo
Ich habe uns das Hirnfutter gemacht und jetzt hab ich noch eine Frage dazu.
Kann ich es das ganze Jahr nehmen oder sollte auch eine Pause eingelegt werden, wenn ja nach welchem Einnehm-Zeitraum.
Danke schon mal für eure Bemühungen.
Lieben Gruß, Moni
Ich habe uns das Hirnfutter gemacht und jetzt hab ich noch eine Frage dazu.
Kann ich es das ganze Jahr nehmen oder sollte auch eine Pause eingelegt werden, wenn ja nach welchem Einnehm-Zeitraum.
Danke schon mal für eure Bemühungen.
Lieben Gruß, Moni
27.03.2012 21:18
Hi Moni,
das gehört zu den Mitteln, die du auch durchgehend nehmen kannst.
Verrätst du uns warum du es nimmst und hältst uns auf dem Laufenden wie sich das weiter entwickelt?
das gehört zu den Mitteln, die du auch durchgehend nehmen kannst.
Verrätst du uns warum du es nimmst und hältst uns auf dem Laufenden wie sich das weiter entwickelt?
Liebe Grüsse, Lotti
27.03.2012 21:34
Beitrag schreiben (als Gast)
Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.
| Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
|---|---|---|---|---|
| Schwedenbitter-Kur | Quky | Schwedenbitter - Schwedenkräuter | 8 | 25.04.2012 09:09 |
| Kräuter zur steigerung der Konzentrationsfähigkeit | Tom85 | Kräuter | 12 | 29.03.2012 20:19 |
| Knoblauch - Zitronen Elexier | Henrike | Kräuter | 80 | 27.03.2012 22:47 |
| Altchinesisches Knoblauchrezept aus Tibet | Elisabeth Bastian | Kräuter | 79 | 25.10.2011 17:39 |
| Hirnfutter mit getrockneten Beeren? | Stormbringer | Kräuter | 6 | 07.04.2010 00:52 |