Zur Navigation

Heilsa

1 Sidhe

Nachdem ich nun schon länger (unregelmäßig) bei euch mitlese, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen mich anzumelden und nun auch (hoffentlich aktiv) etwas beizutragen! zwinker

Was die Leidenschaft für Kraut&Wurz angeht, so hat mich damit wohl meine Mutter angesteckt (hätte man mir das vor 5 Jahren erzählt staun )
*hihi*

Mittlerweile versuche ich einfach so gut wie möglich der Schulmedizin aus dem Weg zu gehen - wobei mir euer Forum auch schon geholfen hat!!!! (spezielle Erfahrungsberichte folgen in den jeweiligen Themen)

Schwedenbitter steht hinter mir, Kräuterchen und Öle ebenfalls im Raum verteilt ^^
Ganz unbeleckt bin ich also auch nicht mehr zwinker

Ich hoffe nun den einseitigen Informationsfluss wenigstens in Ansätzen zurück geben zu können!

Auf eine bereichernde Zukunft! lach

Sidhe.

26.04.2010 23:38

2 Lotti

Hallo Sidhe,

na, dann mal herzlich Willkommen lächel
Ich freue mich immer wenn stille Mitleser sich dann irgendwann doch mal melden. Auf ein gutes Miteinander!

Liebe Grüsse, Lotti

27.04.2010 07:25

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]