Zur Navigation

Handaufzucht winziges Lamm [4]

31 Bine

Hallo zusammen,
seit 10 Tagen ist unser kleiner Bock nun vollständig ( also Tag & Nacht ) bei der Herde auf der Weide. Offenbar frisst er jetzt schon so viel mit, dass die Milchmenge, die er trinkt, kontinuierlich abnimmt.
Er lutscht dann noch kurz am Sauger, dreht sich um, und trollt sich.
Er "weint" auch nicht mehr, wenn ich gehe, weil er mit will. Mittlerweile hat er "kapiert", dass er ein Schaf ist zwinker, obwohl die Krauleinheiten immernoch gerne abgeholt werden.
Die anderen Lämmer haben das eine Weile beobachtet, und kommen jetzt auch um gekrault zu werden - von wegen "dummes Schaf" zwinker
Liebe Grüße Bine

14.05.2010 11:04

32 sabrina (Gast)

Hallo,
bei mir ist es auch so meine beiden sind ja schon lange in der Herde aber seit sie bemerkt haben das meine beiden keine angst haben und zu mir kommen , kommen die anderen auch besonders die einjährigen:) iwie lustig aber ich kann mir auch vorstellen das die anderen denken sie bekommen extra fressen.
LG Sabrina

15.06.2010 20:16

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren