Zur Navigation

Flaschenaufzucht eines Lammes [3]

21 wegwarte

Hallo Sabrina,

ja, das was du schreibst war mir in etwa auch noch von Wolfgang in Erinnerung.

Es stimmt, leider haben wir inzwischen soooo viele (verstreute) Postings zum Thema, dass man leicht den Überblick verliert. Darum hab ich mir schon vor längerer Zeit die Mühe gemacht, alles Wichtige zu sammeln und in einen gesonderten Thread zusammen zu schreiben...Sicherlich ist der nicht vollständig...aber ich bleib am Ball und werde da auch wieder ergänzen, sobald der Umzugsstress vorüber ist und ich wieder mehr Zeit hab...

Hier zur Zusammenfassung LÄMMERAUFZUCHT

Liebe Grüße Dagmar

23.03.2010 16:07

22 wolfgang

hallo sabrina ,
super erklärt , brauche dem nichts hinzu zu fügen.

gruss wolfgang

ich will sie weiden , wie es recht ist

23.03.2010 21:58

23 Lotti

Hallo Sabrina,

das sollte kein Vorwurf sein, das liegt einfach nicht in meinem Vorstellungsvermögen drin, wobei es jetzt mit der Erklärung mit dem Hungergefühl natürlich logisch wird. Sorry wenn ich an der Stelle Mist erzählt hab.

Liebe Grüsse, Lotti

23.03.2010 23:00

24 sabrina (Gast)

lotti,
schon okay kam iwie nur ein bissl komisch rüber.
LG Sabrina

25.03.2010 15:46

25 Lotti

Wie gesagt, sorry dafür. lächel War keine Absicht.

26.03.2010 19:01

26 sisi (Gast)

dem Lamm gehts super, es wächst und gedeiht. Der Tierarzt hat das selbe gesagt wie ich bei euch gelesen habe. Ich find eure Erklärungen echt klasse (da versteht man wenigstens alles). bäh

02.04.2010 22:22

27 Lotti

Hallo Sisi,

na, da freu ich mich für euch lächel

Lass es dir gut gehen!

Lotti

03.04.2010 00:50

28 sabrina (Gast)

freut mich auch lächel
Sabrina

03.04.2010 14:56

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren