Zur Navigation

Entgiftungskur [2]

11 Sven (Gast)

Alles klar dann weiß ich Bescheid.Habe mich aber Umentschieden,ich werde erst mal den Blutreinigungskur machen,die du oben angegeben hast.Und die Knoblauchkur werde ich im Frühjahr machen.Lieber erst mal langsam anfangen.

30.09.2012 07:45

12 Lotti

Hallo Sven,

dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei lächel Wenn du magst, kannst du ja mal berichten wie es dir damit so geht. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse, Lotti

30.09.2012 10:43

13 sven (Gast)

jep werde ich machen.Sobald die Krauter eingetroffen sind werde ich die Kur starten und auch berichten ob sich veränderungen klar machen.

grüße sven

01.10.2012 18:36

14 Lotti

Dank dir lächel

Liebe Grüsse, Lotti

01.10.2012 19:08

15 sven (Gast)

Hallo Krauterfreunde

seit 2 tagen mache ich jezt den Blutreinigungstee 1!
Was ich feststelle sobald ich 1 Tasse trinke muss ich 1-2 minuten später Husten und Huste dabei richtigen Schleim raus.Bin aber nicht erkältet!Desweiteren muss ich öfters zur toilette sei es zum pisseln oder zur längeren Sitzung.Nachdem ich den Tee trinke habe ich meistens auch ein Hungergefühl also der Magen knurrt obwohl ich davor was gegessen habe.
Weitere veränderungen kann ich noch nicht feststellen.Habe ja noch fast 2 Wochen vor mir um weiteres zu melden.

greetz sven

06.10.2012 06:22

16 sven

So da bin ich mal wieder.Heute haben wir den 4 tag der reinigung.Bisher konnte ich nix weiter feststellen,ausser das ich unter den Achseln Pickel bekomme und mein Schweiß irgendwie komisch riecht.Gehe eigtl. alle 2 Tage Duschen,aber mittlerweile muss ich jeden Tag Duschen.Ich denke mal das der Tee langsam seine Wirkung erziehlt.Ansonsten gibt es keine Beschwerden.


greetz sven

10.10.2012 10:57

17 Lotti

Hi Sven,

das freut mich für dich lächel

Komischer Schweissgeruch ist durchaus möglich und normal, Pickel auch. Irgendwo muss es ja raus lächel

Liebe Grüsse, Lotti

10.10.2012 12:45

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]