Zur Navigation

Profil von DieMieze

  • Moderator
  • Anmeldung: 05.07.2013
  • 18 Beiträge
  • [E-Mail-Adresse und Kontaktformular werden nur Vollmitgliedern angezeigt]
  • Geburtstag: 27.11.

Weitere Informationen

Hallo :o)
Ich bin Kerstin und habe nach langer Zeit wieder Zugang zu den Kräutern gefunden.
Als Kind hat mich meine Tante das Wissen über sie gelehrt, wovon leider Vieles im pubertären Übermut verloren ging.
Über die Homöopathie, die ich sehr mag , habe ich zu ihnen zurückgefunden
Stück für Stück übe ich mich nun im Erkennen der Kräuter, ihrer Heilwirkung und ihrer Seele.
Während mich anfangs nur interessierte , ob essbar oder nicht, finde ich immer mehr Zugang zu oben genannter "Seele" und freue mich, dass mit jeder Pflanze, die ich erkenne, diese auch in meinem Umfeld beginnt zu wachsen.

Was es zu mir zu sagen gäbe?
Hmmm...mich muss man einfach erfahren, denn ich bin von allem ein bisschen...ein bisschen verrückt, ein bisschen philosophisch, ein bisschen chaotisch und ein bisschen nett...aber auch mal ein bisschen unorganisiert...alles in Allem ein Pferd zum Stehlen...oder so :o))