Zur Navigation

Bitterkräuter

Schwedenkräuter

1 Piffi

guten morgen,

Ich möchte fragen,sind Schwedenkräuter das gleichr wie "Bittertropfen"?
da ich starkes Sodbrennen habe und meine Speiseröhre (Schliesmuskel) nicht mehr richtig schliest,soll ich zur Anregung öffters 5 Tropfen von der Handfläche lutchen,wären die vob
n mir angesezten Schwedenkräuter (nach m. Treben) das richtige? oder gibt es auch noch andere Schwedenkräuter für diesen Fall?(ich meine speziel hergestellte?)
ich danke für eure Antwort.herzlich Piffi

24.08.2017 07:08

2 Lotti

Hallo Piffi,
kann sein, kann aber auch nicht sein. Das findest du nur raus, wenn du die Kräuter mit dem Rezept vergleichst. Keine Ahnung was die als "Bittertropfen" verkaufen.


Liebe Grüsse, Lotti

27.08.2017 01:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]