Zur Navigation

Birkenrindentee für die Katze? [2]

11 Lotti

Ja, mach mal. Mich interessiert wirklich was aus der Katze wird.

Liebe Grüsse, Lotti

14.07.2011 17:15

12 Fedumom

Hallo, ihr Lieben!
Das Neueste von Katzi: (So heißt das arme Tier wirklich! Ich kann nix dafür! Ehrlich!!!!)
Das Blutbild ist da, es ist nichts Spektakuläres zu erkennen. Die Tierärztin spricht von marginalen Veränderungen: Der Leberwert ist leicht erhöht, das war zu erwarten, liegt wahrscheinlich am Cortison.
Ein Eiweißwert ist leicht verändert, deutet auf Muskelkater, auch kein Wunder, Katzi läuft wieder, aber es ist eben noch sehr anstrengend.
Jetzt bin ich gespannt darauf, was die Physiotherapeutin sagt.
Viele Grüße
Fedumom

19.07.2011 15:05

13 Lotti

Na, dann gratuliere ich euch mal, klingt ja schon mal gut lächel

Hast du da mal angerufen wo ich dir die Adresse gemailt hab?

Liebe Grüsse, Lotti

19.07.2011 18:35

14 Fedumom

Hi Lotti,
nee, hab ich nicht, wollte erst abwarten, was das Blutbild ergibt und was die Heilpraktikerin hier sagt. Bin ohnehin schon ganz verwirrt!
Liebe Grüße
Fedumom

19.07.2011 18:50

15 Lotti

Na, dann bin ich mal gespannt lächel
Schön dass du uns auf dem Laufenden hältst. Man macht sich dann ja doch Gedanken. Katzen sind verdammt schwierig, finde ich. Aber sie sind auch verdammt zäh.

Liebe Grüsse, Lotti

19.07.2011 19:12

... 3 Jahre und 9 Monate später ...

16 claudia (Gast)

Hallo,
ich hab einen Kater, der eine Entzündung ( innerlich) hat und wollte fragen, ob es noch Ideen gibt, außer Echinacea, ihm zu helfen. Die Schulmedizin weiß keinen Rat, weil Antibiotika nicht geholfen haben.
Über Tips freue ich mich sehr.
lächel
Claudia

23.04.2015 11:56

17 Lotti

Hi Claudia,
versuche mal mit Homeopathie weiter zu kommen. Ich kenne mich damit nicht aus, aber das wäre ein Weg. Wo ist denn die Entzündung?

Liebe Grüsse, Lotti

24.04.2015 17:29

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]